06. November 2017

11880 Solutions AG stärkt den Geschäftsbereich Call Center Services

Jörn Hausmann ist neuer General Manager

Essen / Rostock, 6. November 2017 – Die 11880 Solutions AG hat nach dem Umbau des Digitalgeschäfts jetzt auch den Bereich Telefonauskunft neu ausgerichtet. Jörn Hausmann, 55, ist neuer General Manager des Gesamtbereichs. In dieser Position verantwortet er neben der Telefonauskunft 11880* auch das Call Center-Drittgeschäft und den Sekretariatsservice.

„In meiner neuen Aufgabe möchte ich unsere innovative Technologie noch gewinnbringender mit unserer zwei-Jahrzehnte-langen Erfahrung im Kundenkontakt verknüpfen“, sagt Jörn Hausmann. „Kontinuierliche Weiterbildung und Mitarbeiterzufriedenheit spielen dabei eine tragende Rolle für unseren zukünftigen Erfolg.“

Jörn Hausmann ist bereits seit 1997 bei der 11880 Solutions AG tätig. Im Laufe der Jahre bekleidete er verschiedene Positionen vornehmlich im Bereich Call Center Services. Dabei überzeugte der gebürtige Stralsunder mit seinen analytischen und sozialen Fähigkeiten.

„Wir wollen das Call Center-Drittgeschäft deutlich ausbauen. Jörn Hausmann ist genau der richtige Mitarbeiter an dieser exponierten Position unseres Unternehmens“, erklärt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. „Er kennt sowohl die Prozesse als auch die Mitarbeiter wie kein zweiter. Wir freuen uns, dass er die Aufgabe mit voller Überzeugung angenommen hat.“

Kontakt Presse

Sie haben Fragen zum Bereich News der 11880 Solutions AG?
Bitte kontaktieren Sie uns:

Anja Meyer
(Pressesprecherin)