20. Mai 2020

Deutschlands Beste Online-Portale: 11880.com erneut auf Platz 1

Essen, 20. Mai 2020 – Zum vierten Mal haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) den Preis „Deutschlands Beste Online-Portale“ vergeben. Und zum vierten Mal zählt das Online-Branchenportal 11880.com zu den Preisträgern! Die 11880 Internet Services AG belegt erneut den ersten Platz in der Kategorie „Branchenverzeichnisse“. Das Örtliche sichert sich den zweiten und Gelbe Seiten den dritten Platz.

Grundlage für die Platzierung ist eine repräsentative Befragung von rund 40.000 deutschen Konsumenten zu über 620 Anbietern von Online-Portalen aus 53 Kategorien. Mit der umfangreichen Online-Befragung möchte das DISQ mehr Transparenz schaffen und die Servicequalität in Deutschland verbessern.

„Vor dem Hintergrund stetig steigender Kundenerwartungen freuen wir uns sehr, dass sowohl unser Angebot und unsere Leistungen als auch unser Kundenservice und Internetauftritt die Nutzer überzeugt“, sagt Dirk Amtsberg, Leiter des Produktmanagements bei der 11880 Internet Services AG. „Insbesondere die Informationsvielfalt sowie Leistungsangebote wie der Preisvergleich von Dienstleistungen machen unser Portal unter allen Online-Branchenverzeichnissen zum Favoriten der Verbraucher.“