21. Februar 2017

WerkenntdenBesten.de bündelt Quellen und bietet Verbrauchern Orientierung

30 Millionen Online-Bewertungen auf einen Blick

WerkenntdenBesten.de ist die neue unabhängige Metasuche für Online-Bewertungen und bietet schon jetzt mit mehr als 30 Millionen Bewertungen und damit jedem Verbraucher einen einmaligen Überblick. Auf der Suche nach dem besten Restaurant, Handwerker oder Anwalt im gewünschten Umkreis oder auch bundesweit zeigt WerkenntdenBesten.de unter einer einzigen Adresse für jedes Unternehmen eine Übersicht aller im Netz veröffentlichter Verbraucherbeurteilungen.

Bei der Fülle von Informationen und Bewertungsportalen bietet die neue Suchmaschine Konsumenten hilfreiche Orientierung im Alltag und spart Zeit und Nerven. Dabei schließt die neue Suchmaschine eine wichtige Lücke, denn laut einer aktuellen Studie des Branchenverbands Bitkom nutzen 65 Prozent der deutschen Verbraucher Bewertungen als Hilfe bei ihrer Kaufentscheidung. Die Online-Rezensionen haben damit einen höheren Stellenwert erreicht als Preisvergleichsportale oder persönliche Empfehlungen aus dem Familien- oder Freundeskreis.

Entwickelt wurde WerkenntdenBesten.de von der 11880 Solutions AG, die seit mehr als zwei Jahrzehnten für kompetente Auskunft von qualifizierten Informationen steht. Mit der neuen Metasuche werden erstmals Kundenbewertungen von 52 relevanten Bewertungsseiten unter einer einzigen Adresse gebündelt. WerkenntdenBesten.de bietet damit eine konkurrenzlose Möglichkeit, sich unkompliziert einen umfassenden und abhängigen Gesamteindruck über den passenden Dienstleister zu verschaffen.

Kontakt Presse

Sie haben Fragen zum Bereich News der 11880 Solutions AG?
Bitte kontaktieren Sie uns:

Anja Meyer
(Pressesprecherin)