27. November 2017

werkenntdenBESTEN.de bringt Verbraucher und Unternehmen zusammen

Aktives Bewertungsmanagement mit Angebotsvermittlung

Essen / München, 27. November 2017 – werkenntdenBESTEN.de, die unabhängige Metasuche für Online-Bewertungen, vermittelt bewerteten Unternehmen ab sofort auch Angebote und Anfragen von potentiellen Kunden. So profitieren sie doppelt: Zum einen sind sie mit Bewertungen zu ihrem Unternehmen auf der reichweitenstarken Plattform werkenntdenBESTEN.de gelistet, zum anderen können sie direkt von potenziellen Kunden um Termine oder Angebote gebeten werden.

Mit mittlerweile über 50 Millionen Bewertungen aus 52 Bewertungsportalen bietet werkenntdenBESTEN.de Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, einen umfassenden Überblick über ihren Bewertungsdurchschnitt zu gewinnen. Für das aktive Bewertungsmanagement gibt werkenntdenBESTEN.de ihnen darüber hinaus die notwendigen Tools an die Hand, um die Anzahl ihrer positiven Bewertungen zu steigern und besser bei Rankings gelistet und gefunden zu werden. So werden eingetragene Unternehmen beispielsweise durch den Bewertungsalarm von werkenntdenBESTEN.de tagesaktuell über neu erhaltene Bewertungen per E-Mail informiert, um zeitnah auf diese reagieren zu können. Mit den Bewertungssiegeln in Gold, Silber und Bronze von werkenntdenBESTEN.de können Unternehmen ihren Bewertungsschnitt hervorheben und für ihr eigenes Marketing nutzen.

Verbraucher können auf werkenntdenBESTEN.de Dienstleister und Unternehmen suchen, um sich anhand aggregierter Bewertungen zu informieren oder selbst eine Bewertung abzugeben. Mit drei neuen Buttons bei der Suchergebnisliste „Gratis Angebot“, „die Besten vergleichen“ und „Termin anfragen“ werden Verbraucher auf Deutschlands größtem Bewertungsportal dazu angeregt, mit Unternehmen in ihrer Nähe direkt in Kontakt zu treten.

„Mit den neuen Funktionen auf werkenntdenBESTEN.de bringen wir Interessenten und Unternehmen schnell und einfach zusammen“, kommentiert Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. „Eingetragene Unternehmen können damit ab sofort über das aktive Bewertungsmanagement hinaus von relevanten Kontakt- und Angebotsanfragen profitieren.“

Kontakt Presse

Sie haben Fragen zum Bereich News der 11880 Solutions AG?
Bitte kontaktieren Sie uns:

Anja Meyer
(Pressesprecherin)