06. Februar 2017

Von Erfahrungen anderer profitieren:

WerkenntdenBesten.de zeigt rund 25 Millionen Verbraucher-Bewertungen

Essen, 6. Februar 2017 – Mit WerkenntdenBesten.de, der neuen unabhängigen Metasuche für Online-Bewertungen, profitieren Verbraucher jetzt auf der Suche nach dem passenden Anbieter von rund 25 Millionen Erfahrungsberichten anderer. So kann sich jeder ein genaues Bild machen, wenn es darum geht, den passenden Handwerker, Anwalt oder das richtige Hotel oder Restaurant zu finden. Mit rund 25 Millionen Bewertungen bietet WerkenntdenBesten.de eine einzigartige Orientierung im lokalen Umfeld, in der Region oder bundesweit.

Entwickelt wurde die neue Suchmaschine von der 11880 Solutions AG, die seit mehr als zwei Jahrzehnten für kompetente Auskunft von qualifizierten Informationen steht. Mit WerkenntdenBesten.de werden erstmals Kundenbewertungen von 52 relevanten Bewertungsseiten unter einer einzigen Adresse gebündelt. WerkenntdenBesten.de bietet damit eine konkurrenzlose Möglichkeit, sich unkompliziert einen umfassenden und abhängigen Gesamteindruck über den passenden Anbieter zu verschaffen.