15. Mai 2017

11880 Solutions AG und Google:

Neuer Reseller-Vertrag besiegelt

Essen, 15. Mai 2017 – Google und die 11880 Solutions AG setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch zukünftig fort. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt von beiden Parteien unterzeichnet. Damit ist 11880.com auch in Zukunft ein wichtiger Premium Partner des Google AdWords-Reseller-Programms in Deutschland. „Wir freuen uns, dass wir weiterhin mit Google zusammenarbeiten. Google Werbelösungen steigern die schnelle Auffindbarkeit unserer Kunden im Netz und unterstützen ihren Erfolg“, sagt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

11880.com bietet seinen Kunden zur Ergänzung ihrer Rund-um-Online-Präsenz neben den eigenen vielfältigen Produkten auf Wunsch auch passende Google-Produkte. Von Google AdWords bis hin zu Google My Business unterstützt die intelligente Produktpalette je nach strategischer Ausrichtung kleine und mittelständische 11880.com-Unternehmenskunden dabei, auf der Suche nach dem passenden Dienstleister schneller von Verbrauchern gefunden zu werden.

Bei der Partnerauswahl für das Reseller-Programms steht die Qualität der Produkte und die Professionalität im operativen Geschäft im Vordergrund. Damit die Kundenzufriedenheit sichergestellt wird, bietet Google im Rahmen der Partnerschaft Zugang zu Produkt- und Vertriebsschulungen.

* 1,99 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. abweichen. Preis einer SMS-Anfrage 1,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland

Kontakt Presse

Sie haben Fragen zum Bereich News der 11880 Solutions AG?
Bitte kontaktieren Sie uns:

Anja Meyer
(Pressesprecherin)