08. Oktober 2018

11880 Solutions AG mit neuer Zentrale

300 Mitarbeiter jetzt an einem Standort im Zentrum von Essen

Essen, 8. Oktober 2018 – Die 11880 Solutions AG hat jetzt ihre zwei ehemaligen Standorte in Essen aufgegeben und alle Mitarbeiter in einem neuen Bürogebäude zusammengebracht. „Wir haben im Rahmen unseres Unternehmensumbaus in den vergangenen zwei Jahren einige Standorte in Deutschland geschlossen, unseren Hauptsitz von München nach Essen verlegt und nun auch hier vor Ort alle Mitarbeiter an einem Standort zusammengezogen“, erklärt 11880 Solutions-Chef Christian Maar.

Die neuen Büros in der Hohenzollernstraße im Zentrum von Essen wurden in Kooperation mit dem Vermieter zu modernen und flexiblen Großraumbüros umgestaltet und verkörpern den kulturellen Wandel des Informationsdienstleisters. „Unsere neuen Arbeitsplätze passen perfekt zur 11880 Solutions AG der kommenden Jahre. Mit dem Umzug haben wir zahlreiche Möglichkeiten geschaffen, um uns noch kunden- und verbraucherorientierter aufzustellen“, erläutert Christian Maar.

Die neue 11880 Solutions-Zentrale liegt ganz in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und bietet allen Mitarbeitern eine gute Anbindung. Mit der Konzentration der ehemals zwei Standorte auf einen verzeichnet das Unternehmen eine jährliche Ersparnis in sechsstelliger Höhe.