04. Dezember 2017

11880-Sekretariatsservice verzeichnet schnelles Wachstum

Kfz-Werkstattbranche lagert Anrufannahmen in der Umrüstsaison aus

Essen / Rostock, 04. Dezember 2017 – Die Kundenzahl des 11880-Sekretariatsservices (www.11880-sekretariatsservice.com) wächst derzeit stark. Besonders Kfz-Werkstätten suchen in der Reifenwechselsaison die Unterstützung der erfahrenen 11880-Telefonagenten bei der Annahme von Kundenanrufen.

Der 11880-Sekretariatsservice, der vor zwölf Monaten an den Start gegangen ist, wird branchenübergreifend immer stärker angenommen. Neben Kfz-Werkstätten ist er insbesondere bei Steuerberatern, Immobilienmaklern und Rechtsanwälten sehr beliebt.

Das Angebot sorgt dafür, dass kleine Firmen oder Selbstständige jederzeit telefonisch für ihre Kunden erreichbar sind und gleichzeitig ungestört ihrem Tagesgeschäft nachgehen können. Die erfahrenen 11880-Telefonexperten nehmen auf Wunsch rund um die Uhr an sieben Tagen pro Woche Gespräche im Namen der Kunden entgegen. Kunden können über eine App genau festlegen, wann sie in welcher Form über Anrufe informiert werden möchten und haben gleichzeitig einen detaillierten Überblick über ihr eingehendes Anrufvolumen.

Wer als Unternehmer über kein eigenes Back Office verfügt, kann seinen Außenauftritt und seine Kundenkommunikation mit dem 11880-Sekretariatsservice deutlich professioneller gestalten und verpasst keinen einzigen Neukundenkontakt.

Kontakt Presse

Sie haben Fragen zum Bereich News der 11880 Solutions AG?
Bitte kontaktieren Sie uns:

Anja Meyer
(Pressesprecherin)