02. Juli 2020

11880.com ist Werbepartner der Relegationsspiele und des Supercup 2020

Markenpräsenz mit Millionen-Reichweite

Essen, 2. Juli 2020 – Die Marke 11880.com wird in den Relegationsspielen der Fußball-Bundesliga vom 2. bis 11. Juli 2020 und im Supercup im Fokus der Zuschauer bei Amazon Prime, Dazn und des ZDF stehen. Ein entsprechendes Sponsoring-Paket hat die 11880 Solutions AG jetzt mit dem Vermarkter Sportfive abgeschlossen.

„Bereits in den vergangenen Jahren haben wir unser Angebot mit großem Erfolg in den packenden Fußballspielen beworben. In Corona-Zeiten sind noch mehr Menschen zuhause und freuen sich auf die spannenden Partien. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen, um Millionen Zuschauern unsere Marke zu präsentieren. 11880.com ist die beliebte Online-Adresse für jeden Verbraucher in Deutschland, wenn es um den passenden Dienstleister, Handwerker, Arzt oder Restaurant geht“, erklärt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

Die Popularität der Relegationsspiele und des Supercup steigt von Jahr zu Jahr. 2019 verzeichnete der Supercup mit insgesamt knapp acht Millionen TV Zuschauern und einem Marktanteil von mehr als 32 Prozent die höchste Reichweite seit Einführung. Als Partner der Relegation und des Supercup wird 11880.com in den Stadien und an anderen Plätzen wie der Trainerbank, der Mixed Zone oder dem Pressebereich prominent vertreten sein.