17. Juni 2019

11880.com ist unter den deutschen Branchenverzeichnissen das beste Online-Portal

Zum dritten Mal in Folge zählt das Online-Branchenportal 11880.com für die Verbraucher zu "Deutschlands Besten Online-Portalen". Das ermittelte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit n-tv. In der Kategorie "Branchenverzeichnisse" geht die 11880 Internet Services AG mit ihrem Online-Branchenportal 11880.com erneut als Sieger hervor. Das Örtliche sichert sich Platz zwei vor Yelp. Die Platzierung des 11880.com Branchenportals spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden in Bezug auf Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt wider.

Das DISQ und n-tv führten im ersten Quartal 2019 eine repräsentative Befragung mit rund 33.000 Konsumenten zu mehr als 570 Online-Portalen aus unterschiedlichen Branchen durch.

"Diese Auszeichnung ist eine wichtige Bestätigung für uns, dass unsere Maßnahmen für einen hohen Service- und Qualitätsanspruch bei den Nutzern Anklang findet", so Dirk Amtsberg, Leiter des Produktmanagements bei der 11880 Internet Service AG. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Branchenportal auf die Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen und zu optimieren. Die circa sieben Millionen monatlichen Zugriffe auf unserem Online-Branchenportal zeigen zudem, dass Verbraucher in Deutschland unsere Informationsvielfalt auf 11880.com gegenüber anderen Online-Branchenverzeichnissen bevorzugen."