13. Januar 2020

Finanzbereich der 11880 Solutions AG unter neuer Leitung: Dr. Michael Nerger wird Director Finance

Essen, 14. Januar 2020 – Dr. Michael Nerger, 49, übernimmt zum 1. Februar 2020 die Position des kaufmännischen Leiters der 11880 Solutions AG. Der erfahrene Diplom-Kaufmann, der an der WWU in Münster im Bereich Controlling promoviert hat, war in den letzten 15 Jahren Senior Manager Deals / Valuation & Strategy bei der Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft PwC. Dr. Michael Nerger folgt auf Britta Künstler, die das Unternehmen verlassen hat.

„Wir freuen uns sehr, dass Dr. Michael Nerger sich für die 11880 Solutions AG entschieden hat. Unser Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nun ist es wichtig, die nächste Wachstumsphase einzuläuten. Dafür brauchen wir erfahrene Spezialisten wie ihn“, sagt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

Dr. Michael Nerger kennt die 11880 Solutions AG bereits aus früheren Projekten: „Ich habe die sehr positive operative Entwicklung der letzten vier Jahre aufmerksam verfolgt und freue mich darauf, das weitere Wachstum jetzt aktiv mitgestalten zu dürfen.“

Dr. Michael Nerger